Schnullertaschen

Das war das erste, das ich für meine Tochter genäht habe: eine Schnullertasche!

Was das ist? Eine kleine, gefütterte Pyramidentasche mit Karabinerhaken und Reißverschluss. Mit Karabiner kann das Täschlein praktisch an Kinderwagen, Wickeltasche oder (wie ich es mache) am Schlüsselring in der Handtasche befestigt werden. So ist der (Ersatz-)Schnulli sauber verpackt für den nächsten Einsatz.

Das hat auf Anhieb gut geklappt, deshalb wurden gleich noch weitere für andere Taschen und für Freundinnen produziert. 🙂 Als Geburtsgeschenk optimal, deshalb versuche ich immer welche auf Lager zu haben…

Diese kleinen Täschchen sind natürlich auch eine super Aufbewahrungsmöglichkeit für andere Kleinigkeiten wie Kleingeld, Medikamente, Globuli…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.