Bezüge für Feuchttuch-Boxen

Kurz nach der Geburt der Maus hab ich in ebay Feuchttücherboxen mit Bezug gekauft. Ich fand das so süß!

Bei uns steht eine Box (Hipp) auf dem Wickeltisch und eine (Rossmann) auf dem Esszimmertisch. Nie wieder ohne!!! Vorallem, als die Kleine mit Beikost angefangen hat – jede Mama kennt die Sauerei…

Als die Bezüge das erste Mal in die Wäsche mussten und die Boxen so nackig dastanden, hab ich mich selbst mal an einem Schnitt probiert.

Hat ein bisschen gedauert, aber letztendlich hat es geklappt!

Das tolle dabei: die Boxen von Rossmann und Müller sind genau gleich! Sie haben nur eine andere Deckelfarbe. Und da das wirklich eine ganz tolle Kleinigkeit als Geburts-Geschenk ist, habe ich auch noch einen weiteren Schnitt für die dm-Boxen ausgetüftelt.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.