Malmäppchen

Bei Dawanda habe ich bei Marlinda die tollen Malmäppchen für unterwegs entdeckt! Habe eins gekauft, zusammen mit einer tollen Windeltasche. Später habe ich mir auch das E-Book geholt.

Das Mäppchen hat DIN A6 Größe und beinhaltet 12 kurze Stabilo-Trio Buntstifte und ein Block mit weißen Seiten.

Das Malmäppchen hat bei meiner  4-jährigen Nichte zum Nikolaus so richtig eingeschlagen! Und auch die Mama war begeistert, da das Malmäppchen so toll in die Handtasche passt. So sind Wartezeiten beim Arzt oder auch eine Urlaubsreise kein Problem mehr.

Das Mäppchen wurde schon einige Male als Kindergeburtstagsgeschenke nachgenäht.


 

2 Gedanken zu „Malmäppchen

    • Janine sagt:

      Hallo, habe die Anleitung vor einigen Jahren bei dawanda gekauft unter dem Label Marlinda. Wenn du über den Namen bei etsy suchst, findest du den Stoff-Shop der Dame. Ob sie noch eBooks verkauft, weiß ich aber nicht! LG Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.