Etui für Reiseunterlagen

Ebenfalls bei Vervliest und zugenäht gefunden: das Etui für Reiseunterlagen!

Eigentlich habe ich mir die Anleitung gepinnt, um für unsere kleine Familie mal ein Etui zu nähen. Schließlich hat die kleine Maus ja auch schon einen richtigen Reisepass! Unseres ist noch immer nicht fertig…

Aber: vergangene Ostern hab ich das mehrfach verschenkt!


Einmal für die Schwiegermama, bei der im November wieder eine große Reise ansteht.
Dann an meine beste Freundin und Mann, die bei einem Gewinnspiel einen tollen Reisegutschein gewonnen hat. Da dort für die ganze Familie auch bald eine große Reise anstehen wird, gab es hier zwei Etuis: für die Mädels (Mama und Tochter) und die Jungs (Papa und Sohn)
Und zum Schluss gab es noch ein Euti für Jules Getti und seine Frau. Die konnten Ostern nämlich nicht dabei sein, da sie sich den Traum vom Neuseelandurlaub erfüllt haben!

Zumindest Getti und Tante konnten schon einen Praxisbericht liefern: das Etui wäre superpraktisch für alle Unterlagen (Tickets, Pässe, Bordkarten), damit diese schnell greifbar sind.


 

Pinteressant für dich? Dann losPin on PinterestShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.