Tabletkissen

Und mal wieder eine geniale Nähanleitung von der lieben Steffi von Kreativ oder Primitiv: das Tabletkissen!

Ich als bekennender Couchsurfer habe mir immer ein normales Kissen unters Tablet gelegt. Aber als ich die Anleitung gesehen habe, musste ich das probieren!

Der Prototyp habe ich für mich selbst genäht. Da hab ich leider nicht auf den Musterverlauf geachtet… Das zweite gab es (aus einem anderen Stoff) zum Nikolaus für meine beste Freundin – naja, eher für ihr I-Pad. Und das dritte bekam meine liebe Schwester zu Weihnachten. Für das Tablet, dass die ganzen Thermomix-Rezepte anzeigen muss. Schließlich kann das Kissen auch für normale (Koch-)Bücher verwendet werden!


 

Pinteressant für dich? Dann losPin on PinterestShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.