Willkommen in der Familie!

Hier bei uns kommen gerade wieder viele Babies zur Welt. Aber über einen der Neuankömmlinge haben wir uns ganz besonders gefreut: Ende Mai haben mein klein(st)er Cousin und seine Freundin ihren ersten Sohn zur Welt gebracht.

Willkommen in unserer Familie, kleiner Erik!

Da unsere Kleine leider nie Cousins oder Cousinen haben wird, freuen wir uns besonders über den ersten weiteren Nachwuchs in diesem Teil der Verwandtschaft. Wie ist denn eigentlich der Verwandtschaftsgrad? Großcousin? Wir werden uns einfach auf Cousin einigen, ist wohl am einfachsten.

Und dem kleinen Mann musste natürlich ein Begrüßungspaket genäht werden, das heute überreicht wurde:

  • ein Umschlag für das U-Heft, wieder mit gewohnt toller Applkation von Ancani (danke für die Blitzlieferung!)
  • eine Feuchttücherbox mit Bezug
  • eine Schnullertasche samt Schnulli und
  • eine Wachstuchtasche für Mini-Feuchttücher/Waschlappen

Alles im gleichen tollen Piratenstoff. Von meinen Eltern gibt’s noch eine kleine Ergänzung dazu. Da die aber noch nicht überreicht wurde, werde ich das Bild später nachliefern.

Ich hoffe, Mama und Papa gefällt’s und sie finden die Sachen genauso praktisch wie ich damals.


 

Pinteressant für dich? Dann losPin on PinterestShare on Facebook

Ein Gedanke zu „Willkommen in der Familie!

  1. Basti/Jenni sagt:

    Hallo liebe Cousine, wir haben uns riesig gefreut über das selbstgemachte, persönliche Geschenk!! Uns gefällt es sehr gut und Erik sicherlich auch 🙂 !

    Coole Idee und tolle Umsetzung .

    Liebe Grüße

    Jenni , Erik und Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.