Kühlschranktiere von Aprilkind

So, nun habe auch ich es getan: die Kühlschranktiere von Aprilkind gekauft und genäht. Die Dinger haben wirklich Suchtpotential!

Seit zwei der Monster bei uns in den Kühlrank eingezogen sind, schreit unsere Maus nach einem Sturz immer gleich nach den Kühlmonstern. Aber auch die anderen Schnitte wie Pinguin, Fledermaus und Eule sind einfach goldig. Diese Kameraden waren wenige Tage nach Erstellung schon alle verschenkt. Ich nehme die immer gerne auch als Geschenk für die großen Geschwister bei einem Babybesuch mit. In den meisten Fällen sind die Großen dann zwischen zwei und drei Jahre und schon entsprechend wild unterwegs, dass es gelegentlich eine Beule zu versorgen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.