Smartphone-Taschen für die Erzieherinnen

Mit riesen Schritten geht es auf Weihnachten zu! Am Donnerstag war auch der letzte Kindergarten-Tag. Als kleines Dankeschön haben die drei Erzieherinnen von mir eine Smartphone-Tasche bekommen.

Bei dem Schnitt handelt es sich um das KUORI von Hansedelli. Das wird definitiv nicht mein Lieblingsschnitt, das weiß ich jetzt schon. Hab in einem Anflug von Selbstüberschätzung direkt die Version mit Reißverschlusstasche genäht. Genau nach Anleitung. Das ist bei dem Schnitt so umständlich gelöst! Sollte ich es nochmal nähen dann definitiv ohne RV oder nach der einfacheren Methode… Außerdem nur noch mit Knopf, das Gummiband ist zu lang.

Fertig sehen die Täschchen ganz schön aus und kamen gut an. Das ist ja die Hauptsache! Denn ich wollte den dreien wirklich eine Freude bereiten, denn sie machen einen so tollen Job! Spricht doch doch für die Mädels, wenn Jule gern in Kindi geht und auch mit ihnen kuschelt? 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.