Ballontunika Feli 2.0

So langsam groove ich mich ein mit der Overlock! Die nächste Kinderklamotte: Ballontunika Feli 2.0 von RosaRosa.

Bin sehr stolz! Habe direkt im ersten Versuch statt Kapuze den Kuschelkragen vom SM Ferdinand dran gebaut. Hat geklappt!

Habe beide Schnitte gekauft da es bei RosaRosa gerade 18% auf alle E-Books gibt.

Die Taschen habe ich mit einem Overlock-Stich meiner Nähmaschine angenäht. Nicht so hübsch wie mit einer Cover, aber da unsere Tochter nie still stehen bleibt, sieht man da sicher keinen Unterschied.

Jetzt muss sie dem Fräulein nur gefallen, dass ist bei einer Dreijährigen garnicht so einfach. Und passen sollte sie natürlich auch…

/Edit: Puuh, passt und gefällt! Musste direkt in Kindi angezogen werden 😊!

Allerdings finde ich den Kragen etwas groß. Werde bei der nächsten Feli mal einen Loop-Kragen probieren. Denn das wird nicht die einzige Feli bleiben! Schließlich kann die Tunika bis Größe 164 genäht werden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.