Aufreißer-Pulli für mich

Nun habe ich mich auch endlich an einen Pullover für mich gewagt. Nunja, es ist im Grunde schon der Zweite nach diesem Schnittmuster. Allerdings fiel die erste Version zu knapp an den Ärmeln aus, also musste ich nochmal ran.

Genäht habe ich den Aufreißer-Pulli von Leni Pepunkt. Der erste Pulli hat zwar gepasst, aber mir persönlich waren die Ärmel zu eng. Also das ganze nochmal, dann aber die größeren Ärmel dran. Das Witzige an dem Pulli ist der Ausschnitt: komplett aus Endlos-Reißverschluss! Sieht klasse aus, ist aber nur bedingt Kinder-geeignet. Muss da noch ein paar Sicherungsstiche anbringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.