Baby-Willkommens-Paket: Jonas

Ich durfte wieder ein Geschenkepaket für einen neuen Erdenbürger nähen. Eine Freundin hat das bei mir bestellt und den Stoff auch persönlich ausgesucht. Wie sollte es anders sein: natürlich grün! Der künftigen Oma gefiel er auch, also konnte ich loslegen.

Da das „volle Programm“ gewünscht war, gab es das natürlich auch. Wickeltasche, U-Heft-Hülle, Schnullertasche, Tasche für Feuchttücher, Bezug für Feuchttücherbox, Traubenkernkissen und gewünscht war sogar ein Pixi-Mäppchen. Von mir gab es dann als Geschenk noch ein Zetteltuch dazu. Da der Name im Vorfeld nicht verraten wurde, das Paket aber direkt geschenkt werden sollte, gab es für die U-Heft-Hülle dann einfach eine „U-Heft“-Applikation anstatt dem Namen. Die frischgebackene Mama hat sich wohl sehr gefreut, da bin ich dann immer erleichtert!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.