Weil ich es mir wert bin: Fotoshooting und Make Up-Coaching

Um mal wieder tolle Bilder von mir zu haben, auf denen ich mir selbst auch gefalle, habe ich mir ein Fotoshooting gegönnt. Und eine Woche später gab es noch ein Make-up Coaching dazu!

Die liebe Mel von Wild & Free Photography hat dies zusammen mit Vero von Rosenglanz Make-up Artist & Hairstylist via Facebook angeboten und ich habe zugeschlagen!

Was soll ich sagen? Die zwei Mädels haben mir einen wirklich tollen Vormittag beschert: mit einem klasse Styling, spaßigem Shooting und vier Hammer-Bildern!

So kam ich auch dazu,  ein sogenanntes Make-up Coaching bei Vero zu buchen. Mit meinen eigenen Schminksachen im Gepäck bekam ich ein wirklich geniales Coaching zum Aufbau eines Tages-Make-ups einschließlich Tipps zur Verbesserung und Ergänzung der verwendeten  Produkte. Und nein, sie hat nicht teure Sachen empfohlen sondern meist welche aus dem Drogeriemarkt! Ich fand es auf jeden Fall total klasse und bin zuversichtlich, dass ich das auch selbst hin bekomme.

Dabei wurden auch einige Dinge aussortiert. Statt sie weg zu werfen, wurden Sie upgecycelt: zum Spielen für meine Große! Puder und Lidschatten habe ich entfernt und durch farbiges Bastelpapier ersetzt. Dazu ein paar Pinsel, Applikatoren und ein kleines Täschchen genäht und schon kann sich die Tochter „schminken“ wie die Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.