Geburtstags-Feli für’s Fräulein

„An Kindern sieht man noch mehr, wie schnell die Zeit vergeht“… So ist es tatsächlich, denn heute haben wir schon den 4. Geburtstag unserer Großen gefeiert! Von der Mama gab es eine Feli aus Wintersweat.

Schön kuschlig und mit zwei Dingen, die grad immer gehen: Einhörner und Glitzer.

Ich habe wieder statt Kapuze den Kuschelkragen vom Pulli Ferdinand genommen. Und zum ersten Mal große Ösen und SnapPap als Verstärkung verwendet. Hat aber erst im zweiten Anlauf geklappt …

Dem Fräulein gefällt das Kleid, allerdings war der Wintersweat an dem schönen sonnigen Tag in Kombi mit rumtoben zu warm. Aber die nächsten Tage werden die Temperaturen wieder kälter, da kommt die Kuschel-Feli sicher wieder zum Einsatz!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.