Geobag’s in Kleinformat – perfekt zum Verschenken!

So, es wird mal wieder Zeit meine mittlerweile entstandenen Nähwerke zu zeigen. Ich fange mit der Geobag von Pattydoo an. Ein wirklich toller, kostenloser (!) Schnitt, der echt super rauskommt.

Ich habe mir extra dafür silbernes und kupferfarbenes Kunstleder bestellt.

Den Schnitt hab ich verkleinert ausgedruckt  damit die Geobag die richtige Größe für Kosmetik hat. Und hat geklappt! Alle drei bisher genähten Täschchen wurden verschenkt und kamen immer gut an. Habe mir noch weiteres Kunstleder geholt,  denn es werden definitiv noch weitere folgen! Möchte es auch mal mit anderen Materialien probieren. Bin selbst gespannt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.