Probenähen – OllyOrganizer von Shesmile

Ich bin stolz wie Bolle, denn ich darf das erste Mal einen neuen Schnitt Probenähen! Und der ist genau das richtige für die Täschle-Tante: #ollyorganizer  von Shesmile Do it yourself.

Schaut mal rein, hier gibt es viele tolle Schnitte aber auch Bastelanleitungen, teilweise auch kostenlos!

Für mich ist das ja die Probenäh-Premiere! Ich bewerbe mich ja immer mal wieder auf Probenäh-Aufrufe. Aber dieses Mal hat es geklappt!

Den Schnitt gibt es schon als Beta-Version im Shop bei Elisabeth. Aber im Hintergrund wird der von wahnsinnig vielen, kreativen und tollen Mädels derzeit auf Herz und Nieren geprüft. Außerdem werden viele Ideen zur Ausgestaltung entwickelt, ihr könnt wirklich gespannt sein!

Veröffentlicht wird das korrigierte E-Book ca. in 14 Tagen, dann darf ich euch mein Exemplar des OllyOrganizer hier präsentieren. Ich nähe den Organizer als eine „Spielzeugtasche„, die man einfach nur schnappen muss, wenn man mal aus dem Haus geht und das Kind/die Kinder etwas zum Spielen mitnehmen möchten. Fertig bin ich noch lange nicht, aber es ist toll sich neue Gestaltungmöglichkeiten zu überlegen oder sich  mit anderen auszutauschen! Da muss man halt auch öfter mal auftrennen oder neu machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.