Spängerle-Mäpple

Schon komisch  obwohl das Fräulein garnicht so oft Spängerle in den Haaren haben möchte  hat sie Unmengen davon. Das alte Spängerlemäpple hatte keinen Platz mehr, deshalb musste ein neues her.

Vom Webbandhotel hatte ich noch einen Streifen Stylevil übrig  den wollte ich verwenden. Ich hatte allerdings nicht bedacht, dass ich dann das Mäpple mit Schrägband einfassen muss was die ohnehin nicht üppige Breite nochmal schmälert…

Ergebnis: Mäpple ist toll geworden, Stabilität ist super leider haben unsere Spängerle nicht alle Platz. Wenn also jemand eine Aufbewahrung für Haarspängerle brauchen kann, einfach melden.

Also das Ganze nochmal  ohne Stylevil und wieder etwas breiter. Dafür kürzer. Haben slle Spängerle Platz, nur durch die fehlende Stabilität zieht die Kordel zum Aufhängen etwas zusammen. Irgendwas ist ja immer … 😀 Aber das hängt jetzt erstmal, bis der Platz wieder ausgeht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.