Kleine Geschenke – ihr wisst schon…

Man braucht sie eigentlich immer: kleine Geschenke als Dankeschön. Zusätzlich zum Geburtstagsgeschenk der Freundin oder als Kleinigkeit für die Schwimmlehrerin meiner Tochter.

Dieses Mal zeige ich Euch ein Milka-Täschchen und ein Tam-Ta.

Die Milka-Täschchen habe ich schon öfter aber tatsächlich schon eine ganze Weile nicht mehr genäht. Dabei sind die immer ein richtiger Hinkucker! Die ursprüngliche Anleitung habe ich auch auf Pinterest gefunden, hier der Link auf eine erweiterte Version von Rund und Eckig.

Dann habe ich einen schönen Schnitt für ein Tam-Ta gefunden, in drei verschiedenen Größen. Was das ist? Na eine Tampon-Tasche! 🙂 Das Freebook ist von Zinulla Craft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.