Probenähen für Shesmile: Geldbeutel KlapKram

| Werbung da kostenlose Bereitstellung des Schnittes |

Lisse von Shesmile Do it Yourself hat zu einem spontanen Überraschung-Probenähen aufgerufen. Man konnte sich bewerben, ohne zu wissen, um was es geht. Warum nicht, hab ich gedacht, da versuche ich mein Glück. Und es war echt doppeltes Glück: ich wurde angenommen UND es war ein Geldbeutel: Der KlapKram.

Wie lange wollte ich schon einen nähen  Aber das Leben 1.0 hat mich derzeit einfach zu sehr im Griff, Nähen bleibt eher auf der Strecke. Deswegen war so eine Hauruck-Aktion genau das richtige. ?

Der Geldbeutel war bzw. ist Bestandteil vom Sewunity-Adventskalender und das entsprechende Türchen wurde heute geöffnet.

Ich habe den KlapKram passend zu meinem KlapPack genäht. So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Habe alle Teile verstärkt  das war etwas zu viel des Guten… Ist ganz schön dick geworden! Aber ich werde nochmal einen machen, mit weniger Verstärkung und dann auch mit einem Verschluss. Diese Option ist im Schnittmuster ebenfalls vorgesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.