Weihnachten 2018

Uiuiui, bald ist schon wieder Weihnachten – und ich habe Euch noch nichtmal die genähten Geschenke vom letzten Jahr gezeigt…

Aber Ihr wisst ja, das Leben 1.0 hält einem bei 2 Kindern (Alter 2 und 5) und einem 50%-Job fest im Griff.

Genäht wurden:
– eine Handytasche (Kuori von Hansedelli) für meine Tante
– verkleinerte Geobags von Pattydoo für die Erzieherinnen
Kletthalssocken von Schnabelina für die großen Kinder der Gettis
– eine Pumphose (Babypumprockers von MamaHoch2) für den Bauchzwerg von Getti 2
– ein Knopfschal von Leni Pepunkt für die Gotti. Wieder mit selbst gestanztem Herzchen auf SnapPap.

Gotti und Gettis haben auch noch ein ‚angezogenes‘ Mandarinenkistchen bekommen, da habe ich aber total vergessen, ein Foto zu knipsen…

Ein Gedanke zu „Weihnachten 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.