Probenähen: Tasche KlapAuf von Shesmile

Ich durfte wieder beim Probenähen eines neuen Schnitts von shesmile DIY teilnehmen und habe mich echt riesig gefreut! 🙂

Wie sollte es auch anders sein, es ging um ein neues Taschen-Schnittmuster, den „KlappAuf„!

Eine tolle universelle Tasche mit großer Öffnung. Im Probenähen sind Kulturtaschen, Lenkertaschen, Taschen für Handarbeitsmaterial oder auch Taschen für Medikamente entstanden. Optional gibt es sogar Rucksackträger im E-Book. Hier gibt es die Bildergalerie zum Probenähen, klasse Teile haben die Mädels da gezaubert! 

Ich habe eine neue Tasche für die Toniebox genäht! Dafür passt die Größe M super. Da passen auch Kopfhörer und eine Menge Tonies mit rein. Und durch die große Öffnung kann man die Box super rausnehmen. Gefüttert mit kaschiertem Schaumstoff und Vlieseline H630, gab es ausreichend Stand und Polster. Innen Netztaschen und außen lediglich einen Tragegriff. 

KlappAuf bietet durch die drei Größen wirklich ganz viele Einsatzmöglichkeiten! Wir sind begeistert! 😄

Und jetzt aufgepasst: das E-Book gibt es für kurze Zeit zum mega Einführungspreis von nur 3,90 EUR >>
www.shop.shesmile.de

WERBUNG, da mir der Schnitt im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt wurde

#tascheklappauf#shesmilediy

Ein Gedanke zu „Probenähen: Tasche KlapAuf von Shesmile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.