Linksammlung

Als Leser von anderen Blog- und Internetbeiträgen finde ich es immer toll, wenn das verwendete Schnittmuster direkt verlinkt ist.

Als Ersteller von Beiträgen muss ich aber sagen, dass das ziemlich aufwändig ist, immer die Links zu ergänzen.

Vielleicht gibt es eine einfache Möglichkeit hierfür, aber diese hab ich bisher nicht gefunden. Bin was das Technische der Internetseite angeht aber auch nicht wirklich ein Held.

Und es ist doch so, dass man ja ganz häufig die gleichen, bewährten Sachen verschenkt und somit die gleichen Schnitte verwendet!

Deshalb hier meine persönliche Linksammlung der von mir verwendeten (und auf dieser Homepage erwähnten) Schnitte:

Mützen, Halssocken und Schals


Taschen, Täschchen, Rucksack, Geldbeutel, Etuis


Kinderkleidung

Hosen

Shirts und Pullis


Kleider


Sonstiges

8 Gedanken zu „Linksammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.