Fixes Filzkörbchen

Auf der Seite von Lila-wie-Liebe habe ich die Anleitung und den Schnitt für schnell genähte Filzkörbchen gefunden.

Das habe ich die letzte Woche direkt ausprobiert, jeweils die kleine Version:

– der Erstversuch steht jetzt mit meinen Nähgewichten am Zuschneidetisch

– das zweite Körbchen wartet noch darauf, verschenkt zu werden

– das dritte ging  mit ein paar Weihnachtsbretle an die Nachbarn. Von denen bekommen wir seit Jahren immer so schöne Weihnachtskarten, da wollte ich jetzt auch mal etwas zurück geben! Haben sich sehr gefreut, hat mit den Platzchen drin und Folie drumherum auch toll ausgesehen. Hab leider kein Bild gemacht…

Ist wirklich eine tolle und schnelle für jede Jahreszeit! Habe mir im Stoffladen direkt noch zwei Streifen festen Taschenfilz geholt, damit ich bei Bedarf schnell was nähen kann. Hab schon Ideen, wer noch welche bekommen wird! Und so weit ist Ostern auch nicht mehr hin….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.