Er ist fertig, unser #OllyOrganizer – Probenähfazit und bissle Werbung :-)

Ich hatte das Vergnügen (und das war es wirklich!) einen Schnitt von Shesmile Do it yourself Probezunähen! Lisse hat zum Probenähen des #OllyOrganizer aufgerufen und meine Bewerbung wurde angenommen. Mensch, war ich stolz! Und um es schonmal vorweg zu nehmen: mein erstes Probenähen war echt genial! Das E-Book gibt es im Mai noch zum Einführungspreis ABER ich darf ein E-Book unter meinen Lesern verlosen!

So viele kreative Mädels, unglaublich! Anfangs tat ich mich schwer mit Ideen, aber irgendwie wurde so darüber geschrieben, was möglich ist und dann hat sich das Ganze verselbständigt.

Was ist OllyOrganizer?
OllyOrganizer ist die perfekte Tasche für Urlaub, Reisen und Unterwegs. Für Kinder oder Erwachsene. Gefüllt mit dem, was du gerne geordnet bei dir haben willst. Tonie-, Duplo- und Playmobil-Figuren, Spielzeugautos, Gummitiere, Malsachen, Schminkzeug, Haarklammern, Stifte, Spiele, Reiseunterlagen, Nähkram, Strickzeug, Bücher, Beschäftigungsseiten, Reißverschluss-Taschen, Steckfächer … gestalte deine Seiten so einfach oder aufwändig wie es dir gefällt. Eine große Auswahl an Ideen und Tutorials bekommst du direkt im E-Book oder weiter unten in der Bildergalerie. (Quelle: Shesmile)

Ich als Täschle-Tante konnte mich richtig austoben, der Schnitt ist wirklich echt klasse! Für uns ist der Olly eine Spielzeug-für-unterwegs-Tasche. Seit er/sie? fertig ist steht sie gepackt bereit für einen Ausflug, zum Essengehen oder sonstiges, wo das Fräulein etwas Beschäftigung braucht.

Im E-Book ist vorgesehen, je Taschenseite zwei Doppel-Buchseiten fest anzunähen. Ich dachte mir, dass ich es irgendwie wechselbar gestalten möchte. Schließlich ändern sich die Interessen der Kinder recht schnell. Außerdem kommt der Mini-Mann schon bald auch in ein Alter, in dem  ebefalls die ersten Sachen eingepackt werden müssen. Also habe ich etwas getüftelt und meine Seiten als Einzelseiten gestaltet, die mittels Kam-Snaps befestigt und somit leicht zu entnehmen oder auszutauschen sind.

Und jetzt kommt die Bilderflut! 🙂

Wer bis hierhin  durchgehalten hat, der hat nun die Möglichkeit, ein E-Book „OllyOrganizer“ zu gewinnen! Hinterlasst mir bis 31.05.2018 einfach einen Kommentar, für wen oder was IHR den Olly nähen würdet. Unsere Große wird dann die Glücksfee spielen und aus allen Kommentaren den Gewinner/die Gewinnerin ziehen. Viel Glück!!!

 

3 Gedanken zu „Er ist fertig, unser #OllyOrganizer – Probenähfazit und bissle Werbung :-)

  1. Nadine Hasenfratz sagt:

    Hallo Du Mama von Jule und natürlich auch von Jannes, da ich auch zwei -„ich möchte was spielen“ oder -„mir ist langweilig „ -Exemplare zu Hause habe , würde ich den Ollyorganizer gerne für meine beiden Süßen nähen wollen. Natürlich wäre er auch für eines meiner Nichtenkinder ein unschlagbares Geschenk. Unbezahlbar und sonst nirgendwo so zu kaufen. Da kann man auch stolz sein. Mega geworden.😍 Soooooo viel Kreativität……. Viele Grüße Nadine

  2. Nicole Wetzel sagt:

    Hallo Jamaju,
    ich würde diesen tollen Olly Organizer für mein Patenkind Felix zum 1.Geburtstag gerne nähen.
    Viele liebe Grüße Nicole

    • Janine sagt:

      Hallo Nicole, das Los hat sich für dich entschieden, herzlichen Glückwunsch! Habe dir eben noch eine Mail geschickt. Viel Spaß beim Nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.