Willkommen kleine Flora!

Grad noch im Jahr 2018 gab es weiteren Nachwuchs in der Verwandtschaft: Jannes‘ Getti (mein Cousin) und seine Frau haben ihr zweites Kind bekommen: die kleine Flora!

Irgendwie war das Näh-Jahr 2019 etwas träge gestartet bei mir. Klar, man macht immer mal was, aber das wird oft schon gar nicht mehr fotografiert. Die x-te Mütze oder Geobag mag man ja auch nicht mehr zeigen. Und doch sind es ja immer die gleichen Sachen, die man gerne näht zum verschenken.

Ist jetzt dann schon wieder ein halbes Jahr her, dass das Baby-Willkommens-Paket überreicht wurde. Aber ich mag es euch trotzdem noch gern zeigen. Der große Bruder bekam eine Mütze (passend zur Kletthalssocke, die es zu Weihnachten geschenkt gab) und ein SOS-Armband mit Lastwagen. Freue mich immer sehr wenn ich sehe, dass das eine oder andere im Kindergarten getragen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.